Schnee im April

Der Winter ist vergangen. Ich seh des Maien April Schein. So oder so ähnlich hat man sich nach einem schneearmen Winter bereits gefühlt – nicht nur der Mensch, sondern auch die Natur. Die Bäume haben das Knospen und Blühen angefangen. Und dann war er da: der Schnee. Nicht lange. Nur ein paar Tage. Nicht im Übermaß. Aber doch so, dass er Eindruck auf Mensch und Natur hinterlassen hat.

Alle Aufnahmen entstanden in Stuttgart und wurden mit einer Canon EOS 5D Mark IV und dem Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde unter Canon EOS 5D Mark IV, Foto, Makroaufnahmen, Natur, Stuttgart abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schnee im April

  1. picpholio sagt:

    Winter in Frühling 🙂
    Sehr schöne Aufnamhem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.