Sonnenaufgang im Nebel

Ich gebe zu, manchmal kann es sich lohnen, am Morgen ein wenig früher aufzustehen. In diesem Fall besteht die Chance mit einem Sonnenaufgang durch herbstlichen Nebel belohnt zu werden. So konnte ich heute nicht nur den Anblick genießen, sondern auch einige schöne Bilder aufnehmen.

Und zu den „technischen“ und örtlichen Hintergründen: Die Bilder habe ich mit einer Canon EOS 5D Mark IV und dem Canon EF 24-105mm f/4L IS USM-Objektiv am Rand von Hoffeld (Stuttgart) aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde unter Canon EOS 5D Mark IV, Foto, HDR, Natur, Stuttgart abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sonnenaufgang im Nebel

  1. picpholio sagt:

    Wunderschön gelungene Aufnahmen, warme Farben und schöne Kompositionen.
    Schönen Abend und Grüße
    Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.