Kunstmuseum Stuttgart bei Nacht

Das war eine nette Überraschung als ich heute Morgen aufgewacht bin: Mein Foto des Kunstmuseums Stuttgart hatte es über Nacht bei flickr auf „Explore“ geschafft – insgesamt mein zweites Foto, dem dies gelungen ist.

Kunstmuseum Stuttgart bei Nacht / Stuttgart Art Museum at Night

Kunstmuseum Stuttgart bei Nacht / Stuttgart Art Museum at Night

Bei dem Bild handelt es sich um eine Aufnahme aus dem Jahr 2017, die ich allerdings erst in den vergangenen Tagen entwickelt und anschließend auf flickr geteilt habe.

Vielleicht sollte ich öfter in meinen Archiven stöbern…

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Canon EOS 5D Mark III, Foto, Museen, Nachtaufnahmen, Stuttgart abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert