Auf dem Nebelhorn

Das Nebelhorn ist Teil der Daumengruppe der Allgäuer Alpen und bietet mit einer Höhe von 2.224 Metern einen herrlichen Panoramablick.

Das Nebelhorn ist von Oberstdorf mit der 2021 erneuerten Nebelhornbahn zu erreichen.

Nahe der Mittelstation der Nebelhornbahn befindet sich die Seealpe.

Dieser Beitrag wurde unter Canon EOS 5D Mark IV, Foto, iPhone, iPhone 8, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Auf dem Nebelhorn

  1. Bernhard sagt:

    Lieber Christian,

    die neuen Seilbahngondeln hatte ich auch schon beim letzten Besuch in Oberstdorf gesichtet 😀

    LG Bernhard

  2. picpholio sagt:

    Sehr schöne Eindrucken, viele Jahren her, war ich auch auf den Nebelhorn (mit die alte Seilbahn). Oberstdorf ist ein ideales Dorf für einen Wanderurlaub.

  3. manni sagt:

    War bestimmt schon 5 oder 6 x auf dem Nebelhorn. Sehr schöner Aussichtsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.