Hamburg im Herbst

Im Herbst hatte ich einige Male in Hamburg zu tun und konnte hierbei auch das eine oder andere Foto machen und ein wenig die Stadt erkunden.

Das Wetter war Jahreszeit, geographischer Lage und Klischee angemessen – ein rundum norddeutsches Erlebnis. Das spricht allerdings dafür, die Stadt noch einmal im Sommer zu besuchen.

Innenraum des Michel

Landungsbrücken

„Anker des Lebens“

Überseebrücke

Hafencity

Hafencity (Speicherstadt)

Europa Passage

Hafencity (Speicherstadt)

Weitere Bilder aus Hamburg gibt es hier: Hamburg-Album auf flickr

Dieser Beitrag wurde unter Canon EOS 60D, Foto, HDR, s/w, Sony DSC-RX100M3 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.