Monatsarchive: Oktober 2014

Up (oder: Nur um jeden Zweifel auszuschließen…)

  Gut, dass es das Schild gibt. Ich war mir ein wenig unsicher…

Veröffentlicht unter Chicago, Foto | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar

USA-Fotos

So langsam neigt sich mein USA-Aufenthalt dem Ende entgegen. Ich habe viele Fotos gemacht, von denen ich einige in flickr und in diesem Blog veröffentlicht habe. Chicago Houston Washington, DC Auch wenn ich wieder in Deutschland sein werde, werde ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines, Chicago, Foto, Urlaub | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Chicago Skyline

Veröffentlicht unter Foto, iPhone 5s, unterwegs | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Scott Kelby: The Digital Photography Book Part 5 – Photo Recipes (englisch)

Vorbemerkung Eines vorweg, Scott Kelby ist einer der Autoren/Trainer/Fotografen/Geschäftsleute, an denen sich die Geister scheiden. Er ist nach meinem Eindruck aber auch einer derjenigen, die Fotografie massentauglich erklären. Nun zum Buch: Fazit The Digital Photography Book Part 5 – Photo … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rezension | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar