Stadtbibliothek Stuttgart

Die Stadtbibliothek in Stuttgart am Mailänder Platz ist ein zu Recht beliebtes Fotomotiv. Also wollte auch ich mein Glück versuchen und ein paar schöne Bilder machen.

Drei der Bilder habe ich anschließend auf meinem flickr-Account veröffentlicht und eines der Bilder hat es auf die flickr „Explore“-Seite geschafft. Das Resultat sieht man unten. Für mich ist das mit weitem Abstand ein persönlicher Bestwert, was Klickzahlen und Feedback („Likes“) angeht.

Ein solches Feedback war zwar weder Ziel des Accounts noch des Bilds, die Freude ist aber umso größer!

Bildschirmfoto-2015-03-28Link zum Foto auf flickr mit weiteren Informationen zum Bild

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Foto, Stuttgart abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert