Meine beliebtesten Fotos der 10er Jahre auf flickr – Teil 2

Und hier die Top 10 nach Ansichten:

Platz 1: Stadtbibliothek am Mailänder Platz (Stuttgart 2015)

Stadtbibliothek Stuttgart am Mailänder Platz

Platz 2: Skyline II (Houston 2014)

Houston Skyline II

Platz 3: Skyline (Houston 2014)

Skyline Houston

Platz 4: Lakefront (Chicago 2014)

Chicago Lakefront

Platz 5: Library of Congress – Main Reading Room (Washington 2014)

Library of Congress - Main Reading Room

Platz 6: Washington Metro Station (Washington 2014)

Washington Metro Station

Platz 7: Lake Point Tower (Chicago 2014)

Lake Point Tower

Platz 8: Japanese Garden at the Chicago Botanic Garden (2014)

Japanese Garden at the Chicago Botanic Garden

Platz 9: O’Hare (Blue Line) (Chicago 2014)

O'Hare (Blue Line)

Platz 10: CSD (IV) (Stuttgart 2017)

CSD Stuttgart 2017 (IV)

Es bestehen doch einige Unterschiede zu den Top 10 nach „Likes“ und – wenig überraschend – einen Vorsprung der älteren Bilder. Zumindest für mich war aber dann doch überraschend, dass mit Ausnahme der Plätze 1 und 10 alle Top 10-Bilder aus den USA stammen.

Wer jetzt noch ein wenig durch die weiteren Bilder auf flickr stöbern möchte, findet sie hier.

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Foto, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert