Monatsarchive: Dezember 2015

Fast ein Jahresrückblick

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen und – überraschenderweise – steht 2016 vor der Tür. Die ruhigen Tage „zwischen den Jahren“ sind eine gute Gelegenheit, einmal einen Rückblick zu wagen, wie die Vielzahl an Jahresrückblicken beweist. Ich will … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Foto | Verschlagwortet mit , , , , | Schreib einen Kommentar

Herbst-Impressionen

Der Winter lässt noch auf sich warten (… offensichtlich). Warum also nicht noch ein paar Herbstbilder aus dem November ansehen? Keine zehn Minuten von meiner Wohnung entfernt… Zu sagen, ich würde im Stadtzentrum wohnen, wäre wohl etwas übertrieben. Und gleich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Canon EOS 60D, Foto, HDR, Sony DSC-RX100M3, Stuttgart | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar