Herbst-Impressionen

Der Winter lässt noch auf sich warten (… offensichtlich). Warum also nicht noch ein paar Herbstbilder aus dem November ansehen?

20151101--2

Keine zehn Minuten von meiner Wohnung entfernt…

Waldweg / Forrest Path (II)

Zu sagen, ich würde im Stadtzentrum wohnen, wäre wohl etwas übertrieben.

Herbst / Fall

Und gleich noch ein paar Eindrücke vom Wegesrand

20151101-

Einfach schöne Farben

Herbstblatt / Autumn Leaf

Alle Bilder wurden Anfang November 2015 in Hoffeld (Stuttgart, Degerloch) aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde unter Canon EOS 60D, Foto, HDR, Sony DSC-RX100M3, Stuttgart abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert