Schnappschüsse mit Snapseed

Die beiden nachfolgenden Bilder sind so mit dem iPhone 5s und Snapseed in der Version 2.3 in den Bahnhöfen Stuttgart und Hanau entstanden.

Wer eine gute und kostenlose, einfach zu bedienende Bildbearbeitungssoftware für sein Mobiltelefon sucht, dem kann ich Snapseed nur ans Herz legen. Die Software stammt ursprünglich aus dem Hause Nik und gehört zwischenzeitlich zu Google. Sie ist bereits einige Jahre erhältlich und wurde stetig weiter entwickelt. Sowohl iOS als auch Android werden unterstützt. Eine klare Empfehlung!

WaitingNewspapers

Dieser Beitrag wurde unter Bildbearbeitung, Foto, iPhone 5s, Stuttgart, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.