Fast ein Jahresrückblick

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen und – überraschenderweise – steht 2016 vor der Tür. Die ruhigen Tage „zwischen den Jahren“ sind eine gute Gelegenheit, einmal einen Rückblick zu wagen, wie die Vielzahl an Jahresrückblicken beweist.

Ich will mich hier nicht einreihen sondern einfach unvollständig und kurz ein paar meiner Lieblingsbilder aus dem Jahr 2015 Revue passieren lassen.

  1. Jahresanfang im Schnee
    Wintermorgen / Winter Morning
  2. Mein (bislang) meistgeklicktes und meistfavorisiertes Bild auf flickr, die Stadtbibliothek Stuttgart am Mailänder Platz
    Stadtbibliothek Stuttgart am Mailänder Platz
  3. Stellvertretend für viele tolle Bilder aus meinem Urlaub in Büsum ein Sonnenuntergang zwei Sonnenuntergänge
    Sonnenuntergang im Wattenmeer
    Reflektionen im Watt / Reflections in the Wadden Sea
  4. Ein Fotospaziergang durch Gelnhausen
    Marienkirche Gelnhausen vom Halbmond aus gesehen / Church of Our
  5. Und last but not least: Herbst in Stuttgart
    Waldweg / Forrest Path (II)

Wer wissen möchte, welche Bilder auf flickr die meisten Klicks und „Likes“ haben, ist herzlich eingeladen, hier ein wenig zu stöbern:

Views 2,500+

Link auf meistgeklickte flickr-Bilder

 

Favorites 25+

Link auf meistfavorisierte flickr-Bilder

Wie immer: viel Spaß und einen guten Rutsch!

Christian

Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.