Urlaubseindrücke und was ich so getan habe

Um das Wichtigste vorwegzunehmen: im Urlaub in Büsum habe ich

20151002--2

(entspannt)

20151002-

(neue Eindrücke gesammelt)

und viele Fotos geschossen. Vorab eine kleine Auswahl:

20150930--3

(Strandpromenade von Büsum)

Hinterm Deich

(Deichlandschaft zwischen Büsum und Büsum Deichhausen)

20150928--6

(Strandkörbe am Abend)

20151001-

(Robben)

Kutter SD 13 vor Büsum (II)

(Kutter SD 13)

20150930--2

(Möwe im Watt)

20151002--3

(Hochhaus hinter dem Deich (Ja, das Bild soll so sein.))

20150928--7

(Museumshafen in Büsum am Abend)

Mehr Bilder folgen demnächst. Darüber hinaus habe ich weitere Bilder in meiner (noch wachsenden) Sammlung auf flickr veröffentlicht. Wer möchte, kann die Bilder aus Büsum hier finden.

Viel Vergnügen!

Dieser Beitrag wurde unter Canon EOS 60D, Foto, Sony DSC-RX100M3, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.