Beelitz-Heilstätten und Wünsdorf (Teil 2)

Es ist bereits eine Weile vergangen seitdem ich im vergangenen Jahr die Beelitz-Heilstätten und Wünsdorf nahe Berlin besucht habe. Einen Teil der dort entstandenen Bilder habe ich auch bereits in meinem Blog geteilt. Es waren jedoch zu viele interessante Eindrücke, um sie alle auf einmal zu posten – daher hier ein kleiner Nachschlag.

20190310--8

20190310--9

Verlassen / Abandoned

20190309--20

20190309--18

20190309--21

20190309--19

Wer sich die ersten Bilder noch einmal ansehen möchte, kann sie hier finden:

Dieser Beitrag wurde unter Canon EOS 5D Mark III, Foto, Fotoworkshop, HDR, Lost Places, Sony DSC-RX100M3, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert