Meine beliebtesten Fotos der 10er Jahre auf flickr

Anfang Januar 2020 ist eine gute Gelegenheit, einmal zu schauen, welche meiner Bilder auf flicklr in den 10er Jahren am besten angekommen sind. (Mit dieser Formulierung erspare ich mir hoffentlich auch jede Diskussion, wann denn nun genau ein neues Jahrzehnt beginnt.)

Hier nun zunmächst die Top 10 nach „Likes“ (diese Sterne, die man unter den jeweiligen Bildern anklicken kann):

Platz 1: Stadtbibliothek am Mailänder Platz (Stuttgart 2015)

Stadtbibliothek Stuttgart am Mailänder Platz

Platz 2: Wintermorgen (Stuttgart 2015)

Wintermorgen / Winter Morning

Platz 3: Sonnenuntergang in Westerland (Westerland 2018)

Sonnenuntergang in Westerland (Sylt) / Sunset at Westerland (Syl

Platz 4:  Sonnenuntergang im Wattenmeer (Büsum 2015)

Sonnenuntergang im Wattenmeer

Platz 5: Buhne I (Westerland 2019)

Buhne I / Groyne I

Platz 6: Farben (Houston 2014)

Farben

Platz 7: Glasflügler (Mainau 2017)

Glasflügler / Clearwing Moth

Platz 8: Beelitz Heilstätten: Sanatorium für Männer (Speisesaal) (Beelitz 2019)

Beelitz Heilstätten: Sanatorium für Männer (Speisesaal) / Bee

Platz 9: Der Leuchtturm Hörnum (Hörnum 2018)

Der Leuchtturm Hörnum / The Hoernum Lighthouse

Platz 10: View from the John Hancock Center (Chicago 2014)

View from the John Hancock Center (Chicago)

Demnächst Teil 2 mit den Top 10 nach „Views“.

Wer ein wenig durch die weiteren Bilder auf flickr stöbern möchte, findet sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert